TEXTEC Software ist

                                                

Die linguistic engine EXTRAKT ist in dem Suchportal LexiQuo integriert und sorgt für optimale Suchergebnisse.

LexiQuo (deutsch)
   

Application Service Provider - ASP

Alle Funktionen von EXTRAKT können über das Internet genutzt werden. Dies befreit den Kunden von dem Betrieb eines eigenen Servers. Der Dienst kann jederzeit gekündigt werden.

 

Die Nutzungsgebühr besteht aus einem monatlichen Festbetrag und einem variablen Betrag für die gewünschten EXTRAKT-Funktionen - etwa DetectLanguage, Analyze und Generate. Dadurch kann der Nutzer entsprechend seinem Budget EXTRAKT in seine Arbeit bzw. in sein Angebot einbinden.

 

Die Identifizierung der Nutzung geschicht über die IP-Adresse des Nutzers und einen Identfikator, der mit jedem Request mitgeschickt wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1995-2014 TEXTEC Software Dr. Erwin Stegentritt

Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Homepage erstellt. Probieren Sie es selbst aus!